Werkgespräch: "Farben für Körper, Geist und Seele" mit Prof. Axel Venn

Ankündigung

Sie sind herzlich eingeladen:

Werkgespräch mit Axel Venn: Farben für Körper, Geist und Seele  Ideenaustausch

Mittwoch, 07.03.2018 - 18:0020:00 Uhr

Ort: Stadtteilbüro Dilek Kolat, Schmiljanstr. 17, 12161 Berlin

 

"Mit allen Sinnen zu leben oder die Bereitschaft, Kunst, Interior und Ambiente als Lebenselixier zu nutzen."

Was sind Farben? Welchen Einfluss haben und nehmen sie auf unser Leben?

Axel Venn berichtet mit praktischen Beispielen und Übungen über seine Farbforschung und über seine künstlerische Arbeit.

Anmeldung erwünscht: persönlich im Stadtteilbüro oder per Mail an anmeldung@dilek-kolat.com.

 
 
 

TERMINKALENDER

Alle Termine öffnen.

30.05.2018, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr Kiezverstecke: Künstlerfriedhof Stubenrauchstraße
Er wurde 1881 als „Begräbnisplatz der Gemeinde Friedenau“ angelegt. Heute trägt er den Namen &bd …

30.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ausstellungseröffnung: Unbehaust von Irene Warnke
Eröffnung der Ausstellung "unbehaust" der Künstlerin Irene Warnke.

13.06.2018, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr Bürgersprechstunde
Anmeldung erforderlich per Email an anmeldung@dilek-kolat.com oder per Telefon unter 030 -91 50 27 00. Bitte nenne …

Alle Termine

 

Öffnungszeiten

 

Termine

Alle Termine öffnen.

30.05.2018, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr Kiezverstecke: Künstlerfriedhof Stubenrauchstraße
Er wurde 1881 als „Begräbnisplatz der Gemeinde Friedenau“ angelegt. Heute trägt er den Namen &bd …

30.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ausstellungseröffnung: Unbehaust von Irene Warnke
Eröffnung der Ausstellung "unbehaust" der Künstlerin Irene Warnke.

13.06.2018, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr Bürgersprechstunde
Anmeldung erforderlich per Email an anmeldung@dilek-kolat.com oder per Telefon unter 030 -91 50 27 00. Bitte nenne …

Alle Termine

 

Ehrenamtliche Arbeitsrechtsberatung

Eine unabhängige und kostenfreie Arbeitsrechtsberatung im Wahlkreisbüro findet einmal im Monat von 14 bis 15 Uhr  mit Rechtsanwalt Edmund Fleck statt.

Anmeldung erwünscht: persönlich im Wahlkreisbüro oder per Email an anmeldung@dilek-kolat.com.