Neue Ausstellung: "Faszination Natur!"

Kultur

V.l.n.r.: Kurator Michael Barthel, Dilek Kolat, Ulla Enghusen

Die Eröffnung der Ausstellung „Faszination Natur“ war die erste große Veranstaltung in meinem Wahlkreisbüro nach den Wahlen am 18. September 2016. Ich nahm die Vernissage zum Anlass, mich auch bei den Friedenauer Bürgerinnen und Bürgern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen zu bedanken. Es freut mich außerordentlich und macht mich sehr stolz, dass ich auch in den kommenden fünf Jahren die direkt gewählte Abgeordnete für Friedenau, den Lindenhof und die Marienhöhe sein darf.

Der Abend war in jeder Hinsicht ein sehr großer Erfolg. Die Eröffnungsfeier mit der Friedenauer Bildhauerin und Malerin Ulla Enghusen übertraf alle Erwartungen. Angeregte Gespräche und Diskussionen mit Freundinnen und Freunden der Künstlerin, mit den regelmäßigen Besucherinnen und Besuchern meines Wahlkreisbüros und vor allem mit Gästen aus der Friedenauer Nachbarschaft zeigten, dass das Wahlkreisbüro sich als Ort der Begegnung und des nachbarschaftlichen Austausches längst etabliert hat. Bis in den späten Abend hinein, wurde bei Snacks und einigen Gläsern Wein viel gelacht und entspannt diskutiert.

Ich lade Sie herzliche ein: Besuchen auch Sie die Ausstellung „Faszination Natur“ und schauen Sie sich die Bilder und Skulpturen an, die vorwiegend in traditioneller Handarbeit (u.a. aus Marmor, Alabaster, Traventin, Sandstein) von der Künstlerin gefertigt wurden.

Die Ausstellung ist noch bis zum 15. Dezember zu den üblichen Öffnungszeiten (Montag 10 – 15 Uhr, Dienstag 14 – 19 Uhr, Mittwoch 14 – 19 Uhr, Donnerstag 10 – 15 Uhr) in der Schmiljanstraße 17 geöffnet.

 
 
 

Öffnungszeiten

 

Ehrenamtliche Arbeitsrechtsberatung

Eine unabhängige und kostenfreie Arbeitsrechtsberatung im Wahlkreisbüro findet einmal im Monat von 16 bis 17 Uhr  mit Rechtsanwalt Edmund Fleck statt.

Anmeldung erwünscht: persönlich im Wahlkreisbüro oder per Email an anmeldung@dilek-kolat.com.