Kunst Dialog mit Anna Holldorf

Kultur

Am 29. März fand im Wahlkreisbüro ein Kunst-Dialog mit der Künstlerin Anna Holldorf, deren Ausstellung „ …in seine eigenen Zeitläufe versenkt“ noch bis zum 10. Mai im Wahlkreisbüro zu sehen ist, statt.

In der spannenden und sehr interessanten Diskussion, vor allem über die Werke und Arbeiten von Anna Holldorf, nahmen u.a. auch einige Friedenauer Künstler*innen die auch schon im Wahlkreisbüro ausgestellt haben teil. Mit guter Laune und Einzelgesprächen bei kleinen Snacks und Getränken endete dieser Kulturabend.

 
 
 

Öffnungszeiten

 

Ehrenamtliche Arbeitsrechtsberatung

Eine unabhängige und kostenfreie Arbeitsrechtsberatung im Wahlkreisbüro findet einmal im Monat von 16 bis 17 Uhr  mit Rechtsanwalt Edmund Fleck statt.

Anmeldung erwünscht: persönlich im Wahlkreisbüro oder per Email an anmeldung@dilek-kolat.com.