Jahresabschlussfeier und 175. Friedenauer Gespräche

Ankündigung

Sie sind herzlich eingeladen:

am Freitag, 1. Dezember 2017

von 19 bis 21 Uhr

im Wahlkreisbüro Dilek Kolat, Schmiljanstr. 17, 12161 Berlin-Friedenau an der Kaisereiche

Nach einem ereignisreichen Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und verschiedenen Ausstellungen im Wahlkreisbüro, möchte ich mich bedanken und gemeinsam mit Ihnen das Jahresende feiern. Wir wollen die Zusammenkunft nutzen, um uns auch über die anstehenden Kiezthemen und politischen Herausforderungen auszutauschen. Das Wahlkreisbüro Team und Ich freuen uns auf Ihren Besuch.

Anmeldung möglich: persönlich im Wahlkreisbüro oder per Mail an anmeldung@dilek-kolat.com.

 
 
 

TERMINKALENDER

Alle Termine öffnen.

30.05.2018, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr Kiezverstecke: Künstlerfriedhof Stubenrauchstraße
Er wurde 1881 als „Begräbnisplatz der Gemeinde Friedenau“ angelegt. Heute trägt er den Namen &bd …

30.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ausstellungseröffnung: Unbehaust von Irene Warnke
Eröffnung der Ausstellung "unbehaust" der Künstlerin Irene Warnke.

13.06.2018, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr Bürgersprechstunde
Anmeldung erforderlich per Email an anmeldung@dilek-kolat.com oder per Telefon unter 030 -91 50 27 00. Bitte nenne …

Alle Termine

 

Öffnungszeiten

 

Termine

Alle Termine öffnen.

30.05.2018, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr Kiezverstecke: Künstlerfriedhof Stubenrauchstraße
Er wurde 1881 als „Begräbnisplatz der Gemeinde Friedenau“ angelegt. Heute trägt er den Namen &bd …

30.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ausstellungseröffnung: Unbehaust von Irene Warnke
Eröffnung der Ausstellung "unbehaust" der Künstlerin Irene Warnke.

13.06.2018, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr Bürgersprechstunde
Anmeldung erforderlich per Email an anmeldung@dilek-kolat.com oder per Telefon unter 030 -91 50 27 00. Bitte nenne …

Alle Termine

 

Ehrenamtliche Arbeitsrechtsberatung

Eine unabhängige und kostenfreie Arbeitsrechtsberatung im Wahlkreisbüro findet einmal im Monat von 14 bis 15 Uhr  mit Rechtsanwalt Edmund Fleck statt.

Anmeldung erwünscht: persönlich im Wahlkreisbüro oder per Email an anmeldung@dilek-kolat.com.