Friedenauer Bürger*Innen zu Besuch im Abgeordnetenhaus

Parlament

Eine Gruppe aus über 20 Friedenauer Bürgerinnen und Bürger besuchten am 9. März die 7. Plenarsitzung im Berliner Abgeordnetenhaus. Nach einer kleinen, eindrucksvollen Führung durch das „Hohe Haus“ und Sichtung eines historischen Filmes über die Geschichte des „Preußischen Landtag“ und jetzigen Abgeordnetenhaus, konnten Sie auf der Tribüne die Plenarsitzung eine gute Stunde mitverfolgen. Zu meinem Glück hielt ich genau zu diesem Zeitpunkt meine Rede zur aktuellen Stunde, mit dem Thema „Macht der Frauen“.

In der Mittagspause war dann noch genug Zeit für eine kleine persönliche Fragestunde und ein Gruppenbild auf dem historischen Treppenaufgang.

 
 
 

TERMINKALENDER

Alle Termine öffnen.

30.05.2018, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr Kiezverstecke: Künstlerfriedhof Stubenrauchstraße
Er wurde 1881 als „Begräbnisplatz der Gemeinde Friedenau“ angelegt. Heute trägt er den Namen &bd …

30.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ausstellungseröffnung: Unbehaust von Irene Warnke
Eröffnung der Ausstellung "unbehaust" der Künstlerin Irene Warnke.

13.06.2018, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr Bürgersprechstunde
Anmeldung erforderlich per Email an anmeldung@dilek-kolat.com oder per Telefon unter 030 -91 50 27 00. Bitte nenne …

Alle Termine

 

Öffnungszeiten

 

Termine

Alle Termine öffnen.

30.05.2018, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr Kiezverstecke: Künstlerfriedhof Stubenrauchstraße
Er wurde 1881 als „Begräbnisplatz der Gemeinde Friedenau“ angelegt. Heute trägt er den Namen &bd …

30.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ausstellungseröffnung: Unbehaust von Irene Warnke
Eröffnung der Ausstellung "unbehaust" der Künstlerin Irene Warnke.

13.06.2018, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr Bürgersprechstunde
Anmeldung erforderlich per Email an anmeldung@dilek-kolat.com oder per Telefon unter 030 -91 50 27 00. Bitte nenne …

Alle Termine

 

Ehrenamtliche Arbeitsrechtsberatung

Eine unabhängige und kostenfreie Arbeitsrechtsberatung im Wahlkreisbüro findet einmal im Monat von 14 bis 15 Uhr  mit Rechtsanwalt Edmund Fleck statt.

Anmeldung erwünscht: persönlich im Wahlkreisbüro oder per Email an anmeldung@dilek-kolat.com.